Professionelle Partner
und Unterstützer
gesucht!
Für unsere Stiftungsarbeit und unsere Flugschüler sucht die Deutsche Luftfahrtstiftung Partnerinnen und Partner, die uns durch Spenden oder Preisnachlässe unterstützen. Davon können auch Sie und Ihr Unternehmen profitieren!
Partner werden
Spender werden
Vielen Dank von uns und unseren Schülern!
Für unsere Stiftungsarbeit suchen wir Partnerinnen und Partner, die uns durch Sachspenden oder Preisnachlässe unterstützen und dafür eine Zuwendungsbescheinigung bekommen, sowie eine Urkunde für Wartezimmer oder Geschäftsräume. Beispiele:

Fliegerärzte und Augenärzte,
Hersteller und Händler von Luftfahrtbedarf oder Ausrüstungsgegenständen,
Inhaber von Fahrschulen, für den Anhängerführerschein BE.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn eine Zusammenarbeit für Sie in Frage kommt.
Wenn Ihnen die Unterstützung von Flugvereinen und -SchülerInnen genauso am Herzen liegt wie uns, freuen wir uns, wenn Sie uns in unserer Arbeit finanziell unter die Arme greifen möchten. Auch kleine Beitrage schätzen wir sehr, einen Mindestbetrag gibt es natürlich nicht.

Die Deutsche Luftfahrtstiftung wurde vom Finanzamt Wiedenbrück am 23.03.2018 als gemeinnützig anerkannt. Geld- und Sachspenden können in voller Höhe steuerlich geltend gemacht werden. Wir schicken Ihnen unaufgefordert eine Zuwendungsbescheinigung zu, wenn wir Ihre Adresse kennen.
Merkblatt Sponsoring

Sie können entweder per Online-Banking spenden, oder die folgenden ausfüllbaren pdf-Dateien benutzen und per Post verschicken:

Überweisungsformular
Dauerauftrag
Einzugsermächtigung

Unsere Bankverbindung ist
Deutsche Luftfahrtstiftung,
IBAN DE32 4785 3520 0025 0190 27,
Kreissparkasse Wiedenbrück, BIC WELADED1WDB.